06./07. 24 Std.-Schwimmen alle

24-Stunden-Schwimmen – wir waren dabei!

36.900 m, 11 Teilnehmer, 5. Platz unter den Hobbymannschaften – das ist die Bilanz der Eintracht beim diesjährigen 24-Stunden-Schwimmen im Wendlinger Freibad.

Nicht messbar sind die besondere Atmosphäre, das Gemeinschaftsgefühl, der Stolz über jede weitere geschwommene Bahn und der gegenseitige Ansporn und Zusammenhalt.

Franziska Geiger hat mit 10.500m ihre persönlich gesetzte Messlatte überschritten, aber auch unsere Kleinsten haben mit jeder einzelnen Bahn Großartiges geleistet.

Wir danken unseren Schwimmerinnen Anna, Brigitte, Daniela, Franziska, Pauline und Sabine sowie unseren Schwimmern Andreas, Jakob, Jonathan, Norbert und Willy, dass sie dabei waren und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr!

 

 

Schreibe einen Kommentar